You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.


Wir stehen für Tradition und Moderne. Über 65 Jahre Erfahrung in der Fenster-Fertigung. Erfahrung in handwerklicher Holz-Verarbeitung mit menschlichem Augenmerk für besondere Fertigungsschritte und Endabnahme als integrierter Qualitätskontrolle. Technologischer Fortschritt mit maßgenauer CNC-Verarbeitung für höchste Ansprüche. Und alles in hellen, freundlichen Fertigungshallen mit modernem Maschinenpark und optimalen Arbeitsabläufen. Damit für unsere Kunden alles passt.

  • Bernd Morlok
  • Betriebsleiter, Baiersbronn Schwarzwald


Spezialisierung war schon immer ein Schlüssel für den langjährigen Erfolg von Morlok. So wurde 1995 das Zweigwerk bei Leipzig gegründet, welches spezialisiert ist auf die Fertigung von Kunststoff-Fenstern und Türen. Gleichzeitig praktizieren wir mit den Standorten Baiersbronn im Schwarzwald und Rötha Kundennähe in Süddeutschland und in Sachsen mit den anliegenden Bundesländern. Passende Qualität in der Nähe für unsere Kunden.

  • Peter Morlok
  • Betriebsleiter, Rötha bei Leipzig


Fenster-Morlok hat schon immer ein innovatives Image. Dies liegt am Gespür der Inhaber für Kundenwünsche hinsichtlich Architektur, Wohngefühl, Design, Materialien und Umsetzungsmöglichkeiten. Mit unseren Standorten in Baiersbronn im Schwarzwald, Rötha bei Leipzig und Herrlisheim bei Colmar/Frankreich kommen unsere Kunden in vielen Regionen in den Genuss von unseren innovativen Produkten, die passen.

  • Hans-Jürgen Morlok
  • Kaufmännischer Leiter, Baiersbronn Schwarzwald”

Geschichte

1959

Unternehmensgründung in Baiersbronn im Schwarzwald

1995

Zweigwerk in Leipzig, mit Spezialisierung auf die Fertigung von Kunststoff-Fenstern und Türen

2002

Neubau Produktion und Verkauf Baiersbronn

2008

Gründung Morlok France SARL , Herrlisheim, Ausstellung und Verkaufsgebäude

2015

Neubau Verwaltung & Ausstellung, Baiersbronn